Promiflash Logo
Ruby O. Fee postet Liebeserklärung an Matthias SchweighöferInstagram / rubyofeeZur Bildergalerie

Ruby O. Fee postet Liebeserklärung an Matthias Schweighöfer

12. März 2021, 18:30 - Promiflash Redaktion

Diese beiden haben sich offenbar gesucht und gefunden. Zwei Jahre ist es mittlerweile her, dass Matthias Schweighöfer (40) nach wochenlangen Spekulationen seine Liebe zu Schauspielkollegin Ruby O. Fee (25) öffentlich machte. Gemeinsame Fotos lassen sich auf ihren Social-Media-Kanälen dennoch nur wenige finden. Umso süßer erscheint deshalb die Bildergalerie, die Ruby nun mit ihren Followern teilte. Zum 40. Geburtstag ihres Liebsten wandte sie sich außerdem mit einer hinreißenden Botschaft an den "100 Dinge"-Darsteller.

"Ich kann nicht in Worte fassen, was du mir bedeutest. Du bist der witzigste, liebevollste und cleverste Boss/Partner/Vater, den es gibt", schrieb Ruby unter ihre auf Instagram geteilte Fotoreihe. Diese beginnt mit einer Aufnahme, die das Paar verschmitzt grinsend im Bett zeigt. Die anderen Schnappschüsse sind unter anderem beim Biertrinken und Zähneputzen entstanden. Auf dem letzten Bild gibt Ruby Matthias einen Kuss auf die Wange. "Ich liebe es, mit dir Neues zu entdecken und zu lernen. Alles Gute zum Geburtstag. Ich kann es nicht erwarten, zahlreiche weitere davon mit dir zu verbringen", setzte Ruby den auf Englisch verfassten Text fort, der mit den Worten "Ich liebe dich" endet.

Einige Stunden später antwortete Matthias in den Kommentaren – kam dabei aber nicht umhin, die Englischkenntnisse seiner Freundin auf die Schippe zu nehmen. "Danke, Darling. Mein Englisch ist nicht so gut wie deins. Danke für die schönen Worte", schrieb der frischgebackene 40-Jährige. Während er die Nachricht tippe, liege er neben ihr im Bett. "Ich liebe dich", schloss dann auch er.

Ruby O. Fee und Matthias Schweighöfer
Instagram / rubyofee
Ruby O. Fee und Matthias Schweighöfer
Ruby O. Fee und Matthias Schweighöfer
Instagram / rubyofee
Ruby O. Fee und Matthias Schweighöfer
Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee
Instagram / rubyofee
Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee
Wie findet ihr Rubys Post?
372
66


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de