Jimi Blue Ochsenknechts (29) Baby war für die werdende Oma keine Überraschung! Vor einigen Wochen hatten der Schauspieler und seine Freundin Yeliz Koc (27) verkündet: Sie werden nach nur wenigen Monaten Beziehung zum ersten Mal Eltern. Für viele Fans kam diese Neuigkeit völlig unerwartet – nicht aber für Jimis Mama Natascha (56): Die Unternehmerin ahnte nämlich, dass bald noch ein Enkelkind kommt!

Das verriet der werdende Papa jetzt im Interview mit RTL. So habe er seiner Mutter natürlich schon recht früh von Yeliz' Schwangerschaft erzählt – doch ihre Reaktion habe ihn verblüfft: Natascha habe sofort ein Geschenk, ein winziges Paar Sneaker, parat gehabt. "Sie hatte das irgendwie ein paar Monate vorher besorgt, weil sie wusste, dass da bald was kommen wird", schilderte Jimi grinsend.

Ob Natascha wohl auch ihrer Tochter Cheyenne (20) ein ähnliches Geschenk gemacht hat? Schließlich erwartet auch Jimis Schwester derzeit das erste Baby. Von deren Schwangerschaft war die 56-Jährige hingegen total überrascht, wie sie zuletzt verriet: "Ich habe tatsächlich geweint!"

Jimi Blue und Natascha Ochsenknecht im März 2017 in Frankfurt am Main
Getty Images
Jimi Blue und Natascha Ochsenknecht im März 2017 in Frankfurt am Main
Jimi Blue Ochsenknecht mit Yeliz Koc und ihrem Hund Luna
Instagram / jimbonader
Jimi Blue Ochsenknecht mit Yeliz Koc und ihrem Hund Luna
Cheyenne und Natascha Ochsenknecht bei der Berlin Fashion Week, 2019
Getty Images
Cheyenne und Natascha Ochsenknecht bei der Berlin Fashion Week, 2019
Was sagt ihr zu Nataschas Baby-Geschenk?1291 Stimmen
1178
Wirklich cool!
113
Das wäre nicht so meins.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de