Schon in jungen Jahren wusste Ashley Graham (33) sich in Szene zu setzen! Die US-Amerikanerin ist eines der gefragtesten Models weltweit und lief unter anderem schon für Modehäuser wie Michael Kors und Dolce & Gabbana über den Laufsteg. Ihre ersten Jobs im Mode-Business ergatterte sie bereits mit zwölf Jahren und das nicht grundlos: Wie die heute 33-Jährige jetzt mit einem süßen Throwback-Post beweist, hatte sie das Modeln nämlich schon als Teenager drauf!

Auf Instagram teilt Ashley jetzt einige Bilder eines alten Fotoshootings. Damals war sie zwar erst 14 Jahre alt – wusste aber schon genau, wie sie für ein gutes Foto posieren muss und strahlt auf den Aufnahmen selbstbewusst in die Kamera. "Wenn TikTok schon existiert hätte, als ich 14 Jahre alt war, wäre ich angesichts dieses Neckholder-Tops wohl Königin der App gewesen", scherzt die Brünette über ihr damaliges Outfit.

Dass Ashley wahrscheinlich ein Star auf TikTok gewesen wäre, sehen die Fans ähnlich: "Auf jeden Fall! Ich liebe dieses Top!", kommentiert einer ihrer Follower begeistern. Ein Weiterer schwärmt weniger von dem Oberteil als von dem guten Aussehen der Beauty: "Die schönste 14-Jährige, die ich jemals gesehen habe!"

Ashley Graham im Alter von 14 Jahren
Instagram / ashleygraham
Ashley Graham im Alter von 14 Jahren
Ashley Graham im Februar 2018
Getty Images
Ashley Graham im Februar 2018
Ashley Graham als Teenagerin
Instagram / ashleygraham
Ashley Graham als Teenagerin
Habt ihr Ashley auf den Fotos erkannt?48 Stimmen
43
Na klar, sofort!
5
Nein. Ich musste auch zweimal hinschauen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de