Promiflash Logo
"Keine Kraft mehr": Yeliz Koc gibt Schwangerschaftsupdate!Instagram / _yelizkoc_Zur Bildergalerie

"Keine Kraft mehr": Yeliz Koc gibt Schwangerschaftsupdate!

23. März 2021, 14:48 - Promiflash Redaktion

Yeliz Koc (27) hat es in ihrer Schwangerschaft nicht leicht! Ende vergangenen Monats verkündeten die einstige Bachelor-Kandidatin und Jimi Blue Ochsenknecht (29) die freudige Nachricht, dass sie ihren ersten Nachwuchs erwarten. Die zwei Turteltauben sind seit Juli 2020 ein Paar. In den vergangenen Wochen wurde es jedoch ziemlich ruhig um die werdende Mutter. Sie meldete sich nur sporadisch im Netz und klagte immer wieder über Übelkeit und anhaltende Müdigkeit. Jetzt gab Yeliz ein neues Gesundheitsupdate!

In ihrer Instagram-Story sprach die Influencerin nun Klartext: "Ich habe keine Kraft für nichts." Ihr morgendliches Unwohlsein habe sich inzwischen aber gebessert. "Morgens geht es tatsächlich und dann zum Nachmittag hin wird mir wieder komplett schlecht", berichtete die 27-Jährige. Sie nehme zwar Tabletten dagegen, aber manchmal habe Yeliz das Gefühl, dass diese überhaupt nicht wirken. Auch die ständige Müdigkeit bereite der ehemaligen Bachelor in Paradise-Kandidatin noch immer große Probleme.

Momentan befindet sich die Reality-TV-Bekanntheit mit ihrem Liebsten auf Teneriffa, da dieser dort aktuell für das Format "Aftersun: Der Talk danach" vor der Kamera steht. Eigentlich wollte sich die werdende Mutter währenddessen ein bisschen erholen. Doch ihren geplanten Urlaub kann sie nicht wirklich genießen: "Ich bin hier momentan nur noch am Jammern", offenbarte Yeliz.

Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc
Instagram / _yelizkoc_
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc
Yeliz Koc im Januar 2021
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc im Januar 2021
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht
Wie findet ihr es, dass Yeliz so offen über diese Details aus ihrem Privatleben spricht?
975
792


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de