Promiflash Logo
Janine Christin schwanger: Diese Bachelor-Girls gratulieren!Instagram / janine_christin_wallatZur Bildergalerie

Janine Christin schwanger: Diese Bachelor-Girls gratulieren!

1. Apr. 2021, 8:00 - Promiflash Redaktion

Janine Christin Wallat (26) wird zum ersten Mal Mama! Nachdem die einstige Bachelor-Kandidatin bereits vergangene Woche mit einem deutlich erkennbaren Babybauch gesehen wurde, hat sie die frohen Neuigkeiten nun auch endlich gegenüber ihren Fans mit einem süßen Post im Netz bestätigt: Die Friseurin ist tatsächlich schwanger. Die Freude ist bei ihr und ihrem Umfeld entsprechend groß. Und auch einige Kuppelshow-Kolleginnen gratulieren der werdenden Mutter jetzt im Web!

Auf Instagram finden sich neben zahlreichen Glückwünschen von ihren Fans auch einige jubelnde Reaktionen ihrer Reality-TV-Kolleginnen. "Ja, herzlichen Glückwunsch", schrieb beispielsweise Inci Sencer (27), die im Jahr 2017 versucht hatte, das Herz von Sebastian Pannek (34) zu erobern. Michelle Schellhaas (25), die genau wie Janine Christin im Jahr 2018 dem Junggesellen Daniel Völz (36) den Kopf verdrehen wollte, ist selbst erst Ende vergangenen Jahres Mutter geworden. "Ich freue mich so, mein Schatz. Und dann werden sich unsere zwei Mäuse auch kennenlernen", schwärmte sie.

Das zuckersüße Geheimnis lüftete die werdende Mama kürzlich mit einem Post bei Instagram. Auf dem Foto sitzt ihr Hund Mercedes neben zwei ausgedruckten Ultraschallbildern. Aus Sicht des Vierbeiners verkündete die 26-Jährige darunter ihre Schwangerschaft: "Unsere Familie bekommt Zuwachs und somit bekomme ich ein kleines Geschwisterchen."

Inci Sencer, ehemalige "Der Bachelor"-Kandidatin
Instagram / inci.sencer
Inci Sencer, ehemalige "Der Bachelor"-Kandidatin
Michelle Schellhaas, TV-Bekanntheit
Instagram / michelleschellhaas_official
Michelle Schellhaas, TV-Bekanntheit
Ultraschallbild von Janine Christin Wallats Baby
Instagram / janine_christin_wallat
Ultraschallbild von Janine Christin Wallats Baby
Verfolgt ihr Janine Christin im Netz?
7
110


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de