Promiflash Logo
Michelle Schellhaas ist Mama: Bachelor-Mädels gratulierenInstagram / michelleschellhaas_officialZur Bildergalerie

Michelle Schellhaas ist Mama: Bachelor-Mädels gratulieren

23. Dez. 2020, 14:18 - Promiflash Redaktion

Michelle Schellhaas (25) erreichen unzählige Glückwünsche in diesen Tagen! Denn überraschend wurde bekannt, dass die einstige Der Bachelor-Teilnehmerin aus dem Jahr 2018 Mutter einer Tochter geworden ist. Die TV-Bekanntheit hatte ihre Schwangerschaft bewusst der Öffentlichkeit verschwiegen, da sie fürchtete, ihr ungeborenes Baby zu verlieren. Doch jetzt genießt die Beauty ganz öffentlich ihr Mutterglück – und dazu gratulieren ihr die Girls aus dem Bachelor-Universum jetzt ganz herzlich!

Auf Instagram sprechen der frischgebackenen Mama jede Menge User ihre Glückwünsche aus. Auch ihre einstigen Bachelor-Mitstreiterinnen lassen es sich nicht nehmen, der Blondine süße Worte zu widmen. "Ich freue mich so für euch!", jubelt zum Beispiel Yeliz Koc (27). "Oh mein Gott, Schatz. Herzlichen Glückwunsch!", freut sich Kristina Yantsen. Auch Lina Özgenç, Samira Klampfl (27) und Jade Übach (26) widmen der Neu-Mutti rührende und liebevolle Zeilen im Netz.

Mit den Gratulationen reagieren die Bachelor-Mädels auf ein Foto, das Michelle zuvor auf Instagram veröffentlicht hatte. Das Pic zeigt, wie die 25-Jährige als Schwangere aussah. Auf dem Foto kniet sie nur in ein weißes Tuch gehüllt auf dem Boden und legt sanft ihre Hände um ihren Babybauch. Mit einem roten Herzchen verzierte Michelle den sinnliche Momentaufnahme.

Screenshot aus Yeliz Kocs Story
Instagram / _yelizkoc_
Screenshot aus Yeliz Kocs Story
Kristina Yantsen mit ihrem Sohn, Mai 2020
Instagram / kristinayantsen
Kristina Yantsen mit ihrem Sohn, Mai 2020
Michelle Schellhaas, Ex-Bachelor-Kandidatin
Instagram / michelleschellhaas_official
Michelle Schellhaas, Ex-Bachelor-Kandidatin
Meint ihr, Michelle wird ihren Fans bald noch mehr Einblicke dazu geben?
50
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de