Promiflash Logo
Babyglück: "Let's Dance"-Stars gratulieren Isabel EdvardssonInstagram / isabel_edvardsson_officialZur Bildergalerie

Babyglück: "Let's Dance"-Stars gratulieren Isabel Edvardsson

9. Apr. 2021, 17:18 - Promiflash Redaktion

Isabel Edvardsson (38) und ihr Ehemann Marcus Weiß (46) sind zum zweiten Mal Eltern geworden! Die Profitänzerin brachte vor wenigen Tagen einen kleinen Jungen zur Welt und verkündete ihr Babyglück nun im Netz. Neben ihren zahlreichen Fans freuen sich auch ihre ehemaligen Let's Dance-Kollegen über die süße Nachricht der gebürtigen Schwedin. Die Tanzprofis gratulieren mit niedlichen Kommentaren unter dem Post der frischgebackenen Zweifach-Mama!

Auf Instagram tummeln sich die "Let's Dance"-Stars mit ihren Glückwünschen für die kleine Familie. "Herzlichen Glückwunsch! Freue mich so sehr für euch!", schreibt neben anderen Kathrin Menzinger (32) und ist damit ebenso euphorisch wie Christina Luft (31), die ebenfalls gratuliert: "Glückwunsch, Supermami!" Auch Ekaterina Leonova (33) drückt in den Kommentaren ihre Freunde aus und legt der Familie ans Herz: "Genießt die Zeit zu viert!" Neben Motsi Mabuse (39) und Oana Nechiti (33) jubelt auch Evgeny Vinokurov (30), der kommentierte: "Glückwunsch von ganzen Herzen! Fette Umarmung!"

Massimo Sinató (40) gratuliert ebenfalls, auch im Namen seiner schwangeren Frau Rebecca Mir (29): "Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes." Der werdende Vater sieht sogar direkt eine Freundschaft für die Zukunft: "Unsere Kids werden bestimmt beste Freunde", schreibt er. Genau wie Isabel setzte auch der Italiener wegen des anstehenden Nachwuchses für die diesjährige "Let's Dance"-Staffel aus.

Isabel Edvardsson hält die Hand ihres Babys
Instagram / isabel_edvardsson_official
Isabel Edvardsson hält die Hand ihres Babys
Christina Luft bei "Let's Dance"
Getty Images
Christina Luft bei "Let's Dance"
Massimo Sinató und Isabel Edvardsson
Getty Images
Massimo Sinató und Isabel Edvardsson
Seid ihr überrascht, dass so viele "Let's Dance"-Stars gratuliert haben?
47
255


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de