Kelly Rowland (40) schwelgt im Mama-Glück! Ende Januar durfte sich die Sängerin zum zweiten Mal über Nachwuchs freuen: Fast sieben Jahre nach der Geburt ihres Sohnes Titan kam Brüderchen Noah zur Welt. Seitdem genießen der Destiny's Child-Star und Ehemann Tim das Leben mit ihren beiden Goldschätzen. Jetzt teilte Kelly ein emotionales Foto mit ihren Fans – es zeigt den Moment, als ihre Söhne sich zum ersten Mal trafen!

Auf ihrem Facebook-Profil veröffentlichte die 40-Jährige zuletzt besagten Schnappschuss. Auf dem Bild sieht man die frischgebackene Mama im Bett liegen, im Arm hält sie ihr Baby. Söhnchen Titan steht stolz neben ihr – und schaut seinen Bruder überglücklich an. Zu der Aufnahme schrieb Kelly: "Eine Erinnerung an den Tag, als ich Noah nach Hause gebracht habe, um seinen großen Bruder Titan kennenzulernen. Die Aufregung war riesig! Zu sehen, wie meine Familie wächst, erfreut mein Herz."

Noah und sein älterer Bruder haben eine ganz besondere Beziehung zueinander – nicht zuletzt, weil sich die Geburt im Bettchen des Sechsjährigen angekündigt hatte! Wie Kelly nämlich zuletzt enthüllte, war ihre Fruchtblase geplatzt, als sie nachts nach ihrem Sohn geguckt hatte.

Kelly Rowland mit ihren Söhnen Noah, Titan und ihrem Mann Tim Weatherspoon
Facebook / kellyrowland
Kelly Rowland mit ihren Söhnen Noah, Titan und ihrem Mann Tim Weatherspoon
Kelly Rowland im November 2020
Instagram / kellyrowland
Kelly Rowland im November 2020
Kelly Rowlands Söhne
Instagram / kellyrowland
Kelly Rowlands Söhne
Folgt ihr Kelly im Netz?27 Stimmen
8
Ja, ich liebe ihre Fotos und Videos!
19
Nein, ich bin kein Fan.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de