Kelly Rowland (39) schwebt im absoluten Babyglück! Vor wenigen Tagen zeigte sich die Sängerin noch mit XXL-Bäuchlein im Netz. Von Ruhe in den Endzügen ihrer Schwangerschaft fehlte bei der Destiny's Child-Beauty jede Spur – stattdessen twerkte die Schwangere sogar noch mit ihrem zweiten Nachwuchs im Bauch. Jetzt hat das Warten aber endgültig ein Ende: Kelly brachte ihren zweiten Sohn zur Welt!

Nach einer kurzen Funkstille im Netz meldete sich Kelly nun via Instagram mit besonders erfreulichen Neuigkeiten bei ihren Fans: "Am 21. Tag des 21. Jahres des 21. Jahrhunderts begrüßte uns Noah Jon Weatherspoon!" Passend dazu veröffentlichte die Musikerin einen ersten Schnappschuss ihres Säuglings, der friedlich neben seinem großen Bruder Titan Jewell liegt. "Wir sind wirklich dankbar", schwärmte die frischgebackene Zweifach-Mama.

Neben der Bekanntgabe der Geburt und einer ersten Aufnahme teilte Kelly noch weitere Details zu ihrem neuen Familienmitglied. So erblickte der kleine Mann um 20:13 Uhr das Licht der Welt und brachte kurz nach seiner Entbindung mit einer Größe von rund 48 Zentimetern stolze 3,18 Kilogramm auf die Waage.

Kelly Rowlands Söhne
Instagram / kellyrowland
Kelly Rowlands Söhne
Kelly Rowland im November 2020
Instagram / kellyrowland
Kelly Rowland im November 2020
Kelly Rowland, 2019
Getty Images
Kelly Rowland, 2019
Was sagt ihr zum Namen von Kellys Sohn?211 Stimmen
190
Hört sich gut an!
21
Na ja, ist nicht so mein Fall.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de