Promiflash Logo
DMX ist tot: Jetzt bricht seine Ex Tashera ihr SchweigenGetty ImagesZur Bildergalerie

DMX ist tot: Jetzt bricht seine Ex Tashera ihr Schweigen

12. Apr. 2021, 9:06 - Veronika Mosdir

Die Ex-Frau von DMX (✝50) zollt dem Rapper Tribut. Am Freitag ging die traurige Nachricht um die Welt: Der "Ruff Ryder's Anthem"-Interpret erlitt nach einer Überdosis Drogen einen Herzinfarkt und verstarb an den Folgen. Seither trauern seine prominenten Kollegen, wie beispielsweise LeBron James (36) oder auch der Footballspieler Adrian Peterson (36) im Netz um den Musiker. Seine Ex-Frau Tashera Simmons äußerte sich noch nicht zu dem Tod ihres Verflossenen – bis jetzt: Auf Social Media widmete sie DMX nun rührende Worte.

Anlässlich ihres 50. Geburtstages veröffentlichte Tashera ein Video auf Instagram. Dieses zeigt emotionale und wohl sehr bedeutungsvolle Momente ihres Lebens – unter anderem auch ihre Hochzeit mit DMX. "Ich konnte es nicht übers Herz bringen, meine letzten 50 Jahre zu zelebrieren, ohne einen der wichtigsten Menschen meines Lebens zu feiern – meinen Ex-Mann", ehrte sie ihn unter dem Clip – und nannte ihn sogar einen "wahren Jünger und Engel Gottes." Trotz der Trennung schienen sich die zwei sehr nahezustehen.

Die letzten Tage seien gefüllt gewesen mit Gebeten, Tränen und einer Achterbahn der Gefühle, schilderte Tashera weiter. Sie sei äußerst dankbar für die gemeinsame Zeit mit DMX: "Alles, was wir durchgemacht haben, war nötig. Es hat mich zu der Frau gemacht, die ich heute bin." Von 2005 bis 2012 war das Paar verheiratet, sie begrüßten drei gemeinsame Kinder auf der Welt.

DMX und seine Ex-Frau Tashera Simmons bei ihrer Hochzeit 2005
Instagram / tasherasimmons
DMX und seine Ex-Frau Tashera Simmons bei ihrer Hochzeit 2005
DMX, Musiker
Getty Images
DMX, Musiker
Tashera Simmons und Desiree Lindstrom, April 2021
Getty Images
Tashera Simmons und Desiree Lindstrom, April 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de