Promiflash Logo
Ein Jahr nach Tod von DMX: Sein Sohn (5) ist schwer erkranktInstagram / desi123loveZur Bildergalerie

Ein Jahr nach Tod von DMX: Sein Sohn (5) ist schwer erkrankt

11. März 2022, 14:06 - Promiflash Redaktion

Wie schlimm steht es um den kleinen Exodus? Der Rapper DMX (✝50) hinterließ vor rund einem Jahr eine gewaltige Lücke in der Musikwelt: Der US-Amerikaner, der bürgerlich Earl Simmons hieß, starb völlig überraschend im Alter von 50 Jahren. Der Musiker ließ aber nicht nur zahllose Fans zurück, sondern auch 15 Kinder. Desiree Lindstrom ist die Mutter seines Sohnes Exodus und schlug nun Alarm: Denn der Fünfjährige ist schwer erkrankt.

Im Podcast "It's Tricky" berichtete Desiree jetzt vom Zustand ihres Kleinen: "Exodus ist zurzeit stabil. Er hat allerdings nach wie vor einen Nierenschaden im dritten Stadium und ich versuche, seinen Kaliumhaushalt im Zaum zu halten." Auch wenn sie sich hoffnungsvoll zeigte, wurde deutlich, wie groß die Sorgen um ihren Sohn sind: "Er muss wirklich wahnsinnig oft zum Arzt gehen."

Ihre Follower hält Desiree auch auf Instagram über die Krankheit ihres Sohnes auf dem Laufenden: "Exodus ist ein tolles Kind! Ich bin so froh, in dieser schwierigen Zeit seine Mama sein zu dürfen." Sie hoffe, auf diese Weise mehr Bewusstsein für Nierenerkrankungen schaffen zu können.

Rapper DMX
Getty Images
Rapper DMX
Desiree Lindstrom im März 2021
Instagram / desi123love
Desiree Lindstrom im März 2021
Desiree Lindstrom mit ihrem Sohn
Instagram / desi123love
Desiree Lindstrom mit ihrem Sohn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de