Promiflash Logo
Chrissy Teigens Mama widmet Kochbuch verstorbenem Enkel JackGetty ImagesZur Bildergalerie

Chrissy Teigens Mama widmet Kochbuch verstorbenem Enkel Jack

13. Apr. 2021, 4:30 - Promiflash Redaktion

Chrissy Teigen (35) musste vergangenen September einen schweren Schicksalsschlag verkraften. Sie verlor ihr ungeborenes Kind, das sie gemeinsam mit Ehemann John Legend (42) sehnsüchtig erwartet hatte. Der kleine Jack wäre der dritte Nachwuchs des Paares gewesen. Mit dem tragischen Verlust geht nicht nur die Beauty offen um – sondern auch ihre Mutter Vilailuck (59). Der Instagram-Star mit Vorliebe fürs Kochen widmete sogar sein letztes Kochbuch dem verstorbenen Enkelsohn.

Ihre immerhin 416.000 Fans versorgt die Mutter von Chrissy Teigen regelmäßig mit Rezepten für authentische Gerichte aus ihrer Heimat und andere Leckereien. Die 59-Jährige, die auch auf den Spitznamen "Pepper Thai" hört, liebt es, für ihre zwei Enkel Luna (4) und Miles (2) zu kochen. Dass sie das auch gerne für ihren dritten Enkel getan hätte, zeigt die in Thailand geborene Vilailuck nun mit ihrem kürzlich veröffentlichten Kochbuch. Dieses habe sie nämlich dem kleinen Jack gewidmet, erzählt sie in einem Interview mit WSJ.

Das Essen bringt die Familie zusammen. Peppers Tochter Chrissy scheint die Liebe für das Kochen nämlich von ihrer Mutter geerbt zu haben. Auch die Laufsteg-Schönheit brachte bereits einige Rezeptbücher heraus. Im 2018 veröffentlichten Buch Cravings: Hungry for more verrät Chrissy, dass ihr das Kochen dabei geholfen habe, ihre Wochenbettdepression, die sie nach der Geburt von Luna entwickelt hatte, zu überwinden.

Model Chrissy Teigen, ihr Sohn Miles Theodore Stephens und ihre Mutter Vilailuck Teigen
Getty Images
Model Chrissy Teigen, ihr Sohn Miles Theodore Stephens und ihre Mutter Vilailuck Teigen
Vilailuck Teigen mit ihrem Enkel Jack
Instagram / pepperthai2
Vilailuck Teigen mit ihrem Enkel Jack
Chrissy Teigen mit ihrer Mama Vilailuck und Tochter Luna
Instagram / chrissyteigen
Chrissy Teigen mit ihrer Mama Vilailuck und Tochter Luna
Habt ihr gewusst, dass Kochen die gemeinsame Leidenschaft von Chrissy Teigen und ihrer Mutter ist?
24
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de