Promiflash Logo
"Legenden sterben nie": DMX' Tochter teilt rührenden BeitragInstagram / sashha.xoZur Bildergalerie

"Legenden sterben nie": DMX' Tochter teilt rührenden Beitrag

13. Apr. 2021, 20:54 - Hannah-Marie Blohme

Sie trauert um ihren geliebten Vater! Am vergangenen Freitag starb der US-amerikanische Rapper DMX im Alter von 50 Jahren an den Folgen einer Überdosis. Daraufhin meldeten sich bereits zahlreiche Stars wie zum Beispiel der Basketballer LeBron James (36) zu Wort, um öffentlich Abschied von ihm zu nehmen. Die Kinder von DMX äußerten sich bislang noch nicht ausführlicher zu dem schmerzhaften Verlust. Nun aber teilt seine älteste Tochter Sasha einen ergreifenden Post im Netz.

Auf Instagram zeigt die 20-Jährige eine Reihe von gemeinsamen Schnappschüssen mit dem "X Gon' Give It To Ya"-Interpreten und findet dazu Worte, die unter die Haut gehen: "Nichts kann jemals beschreiben, wie ich mich fühle, wie sich die ganze Situation anfühlt. Mein Zwilling, ich liebe dich." Sie und ihr Vater seien sich sehr ähnlich gewesen. "Du warst lustig, charismatisch, emotional, wahrhaftig, verständnisvoll und liebend", führt Sasha weiter aus. Vor allem sei DMX (✝50) aber stark gewesen.

Darüber hinaus erklärt die Tochter des gebürtigen New Yorkers, dass sie gerne noch mehr Zeit mit ihm gehabt hätte. "Ich habe einen großen Teil von mir verloren, als du in den Frieden übergegangen bist. Ich liebe dich für immer Papa [...] Legenden sterben nie. Ruhe im ewigen Paradies, Papa", fasst Sasha zusammen.

Sasha, DMX' Tochter
Instagram / sashha.xo
Sasha, DMX' Tochter
DMX und seine Tochter Sasha in jüngeren Jahren
Instagram / CNiYaHLBBDy
DMX und seine Tochter Sasha in jüngeren Jahren
DMX und seine Tochter Sasha
Instagram / sashha.xo
DMX und seine Tochter Sasha


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de