Promiflash Logo
15 Jahre GNTM: Ihr habt euer Lieblings-Topmodel gewählt!Wenzel, Georg / Action Press, Andreas Rentz/Getty Images for Vogue, Andreas Rentz/Getty Images for PZur Bildergalerie

15 Jahre GNTM: Ihr habt euer Lieblings-Topmodel gewählt!

15. Apr. 2021, 9:06 - Promiflash Redaktion

Zeit zurückzublicken! Die 16. Staffel von Germany's next Topmodel steuert langsam, aber sicher auf die Zielgerade zu: Noch elf Kandidatinnen sind übrig und hoffen auf einen Platz im großen Finale. In der Promiflash-Umfrage war die beliebteste GNTM-Gewinnerin gesucht – und es gab einen Favoritensieg: Lena Gercke (33) steht als das Topmodel der allerersten Staffel offenbar wie keine andere für die Castingshow um Heidi Klum (47)! Ob als Model, Influencerin oder auch immer wieder mit Show-Auftritten – Lena hat es geschafft, eine megaerfolgreiche Karriere aus ihrem GNTM-Triumph zu machen. Auf den Plätzen zwei und drei landeten mit Stefanie Giesinger (24) und Luisa Hartema (26) ebenfalls zwei Kandidatinnen, die im Modebusiness Fuß fassen konnten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de