Promiflash Logo
"Höhle der Löwen": Das steckt hinter dem Pinky-ShitstormTVNOW / Bernd-Michael MaurerZur Bildergalerie

"Höhle der Löwen": Das steckt hinter dem Pinky-Shitstorm

17. Apr. 2021, 12:00 - Paulina Rohmann

Mit dieser Reaktion hätten die Pinky-Gründer wohl kaum gerechnet! In der TV-Show Die Höhle der Löwen präsentierten Eugen Raimkulow und André Ritterswürden zuletzt ihre Erfindung: Die beiden ehemaligen Soldaten stellten die Pinky-Gloves vor, Handschuhe, mit denen Frauen während der Menstruation hygienisch und sicher ihre Tampons entsorgen können. Doch während die Investoren sich begeistert zeigten, werden die Jungs momentan im Netz von einem Shitstorm total überrollt: Viele Zuschauer finden die Idee sexistisch und unangebracht! In einem langen Statement melden sich Eugen und André nun auf Instagram zu Wort: "Selbstverständlich ist die Menstruation etwas ganz Natürliches, wofür sich überhaupt niemand schämen muss oder sollte."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de