Hört Anna Iffländer schon die Hochzeitsglocken läuten? Die Blondine fand im vergangenen Jahr bei Love Island die große Liebe: Sie verließ die Staffel Hand in Hand mit Marc Zimmermann – und zeigt sich seit der Show immer wieder total verliebt mit ihrem Freund. Könnte sie sich auch schon vorstellen, den Rest ihres Lebens mit ihm zu verbringen? Zumindest ist die Ehe ganz offensichtlich ein Thema für die Influencerin...

Für ein Paar-Fotoshooting hatten sich Anna und Marc in Hochzeitsmode geschmissen – daran fand Erstere wohl großen Gefallen: "Auch wenn es noch nicht unsere richtige Hochzeit war, kann ich nach diesem Tag sagen, dass es sich einfach richtig anfühlt", schreibt sie auf Instagram. Sie habe herausgefunden, welcher Kleidstil ihr zusagen würde – und welche Details sie sich für ihre Zeremonie wünschen würde. "Es war ein verzaubernder Tag, wofür ich sehr dankbar bin", schwärmt sie.

Dass sich Anna auch vorstellen kann, dass Marc derjenige ist, der am Traualtar auf sie wartet, macht sie ebenfalls klar: "Ich liebe diesen Mann und kann es kaum erwarten bis dieser Tag Wirklichkeit wird", macht sie ihm eine zuckersüße Liebeserklärung. Na, ob das Paar schon bald mit Verlobungs-News um die Ecke kommen wird?

Anna Iffländer und Marc Zimmermann, "Love Island"-Stars
Instagram / annaiff
Anna Iffländer und Marc Zimmermann, "Love Island"-Stars
Marc Zimmermann und Anna Iffländer im Oktober 2020 in Dortmund
Instagram / annaiff
Marc Zimmermann und Anna Iffländer im Oktober 2020 in Dortmund
Marc Zimmermann und Anna Iffländer im März 2021
Instagram / annaiff
Marc Zimmermann und Anna Iffländer im März 2021
Denkt ihr, Marc und Anna feiern bald Verlobung?355 Stimmen
265
Ja, bei diesem Post weiß man, wo es für Anna hingehen wird.
90
Nee, damit lassen sich die beiden noch Zeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de