Promiflash Logo
Nach Tod: Willi Herrens Geschäftspartner schließen FoodtruckHauter,Katrin / ActionPressZur Bildergalerie

Nach Tod: Willi Herrens Geschäftspartner schließen Foodtruck

22. Apr. 2021, 17:28 - Promiflash Redaktion

Am vergangenen Wochenende war die Euphorie noch groß: TV-Star Willi Herren (✝45) hatte die Eröffnung seines neuen Foodtrucks gefeiert. Bei der feierlichen Einweihung des Reibekuchen-Imbisses waren auch einige prominente Freunde und Kollegen des Lindenstraße-Schauspielers dabei. Wenige Tage später folgte die Schreckensnachricht: Willi ist völlig überraschend verstorben. Doch was passiert nach seinem Tod mit dem Truck? Seine Geschäftspartner verkünden jetzt, den Imbiss zu schließen.

Jörg und Desiree Hansen, die sich zusammen mit dem Ballermann-Sänger den Traum vom eigenen Foodtruck erfüllt hatten, erklären gegenüber Bild, dass das Herzensprojekt ohne den 45-Jährigen keinen Sinn mehr ergebe. "Wir haben uns schweren Herzens und nach Rücksprache mit seiner Familie dafür entschieden, den Foodtruck zu beenden. Wir wollen kein Geld mit Willis Namen machen", erklärt das Paar. Die Nachricht über den Tod ihres guten Freundes sei noch immer nicht wirklich bei ihnen angekommen: "Wir können seit Dienstag nicht mehr schlafen, haben nichts gegessen."

Besonders schlimm sei für die beiden, in ihrem Foodtruck ständig mit dem Schmerz über den schrecklichen Verlust konfrontiert zu werden. "Es ist ganz schrecklich, sein Gesicht jetzt überall zu sehen", gibt Desiree zu. Damit der Musiker bei Events auf dem Dach des Wagens hätte singen können, hatten die Unternehmer dieses sogar extra noch verstärken lassen. "Wir wollten damit reisen, Party machen. Aber wenn es eines nicht gibt, dann ist es Party ohne Willi", stellt sie klar.

Willi Herren bei der Eröffnung seines Reibekuchen-Trucks, 2021
ActionPress
Willi Herren bei der Eröffnung seines Reibekuchen-Trucks, 2021
Willi Herren vor seinem Reibekuchen-Truck
Privat
Willi Herren vor seinem Reibekuchen-Truck
Willi Herren, Entertainer
ActionPress
Willi Herren, Entertainer
Wie findet ihr diese Entscheidung?
3195
1843


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de