Ashley Cain (30) trauert um seine Tochter Azaylia. Im August 2020 hatte das erste Kind des Ex-Fußballprofis und seiner Freundin Safiyya Vorajee (33) das Licht der Welt erblickt. Zwei Monate später meldeten sich die frischgebackenen Eltern jedoch mit dieser herzzerreißenden Nachricht bei den Fans. Ihr Mädchen hat Leukämie. Vor Kurzem erklärten die Ärzte dem Paar dann, dass ihr Baby nur noch wenige Tage zu leben hat. Und tatsächlich: Azaylia verlor am Wochenende den Kampf gegen die heimtückische Krankheit. Das gab der trauernde Vater bei Instagram bekannt: "Ruhe im Paradies, meine kleine Prinzessin. Ich werde dich immer im Herzen tragen, bis ich dich im Himmel wieder halten kann", schrieb Ashley zu einem Foto, auf dem er seine Kleine noch einmal in den Armen hält.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de