Bradley Cooper (46) und Irina Shayk (35) sind der beste Beweis: Co-Parenting kann wirklich funktionieren! Der Schauspieler und das Model haben sich vor über zwei Jahren getrennt, dennoch sehen sie sich nach wie vor regelmäßig. Der Grund: ihre gemeinsame Tochter Lea (4)! Trotz ihrer Trennung scheint alles sehr harmonisch zwischen den Eltern abzulaufen: Auf neuen Fotos sieht man Bradley, Irina und Töchterchen Lea jetzt ganz entspannt miteinander herumalbern!

Paparazzi lichteten die drei vor einem New Yorker Café ab. Alle wirken bestens gelaunt – ganz besonders aber die Vierjährige! Lea erlaubt sich hier ein Späßchen nach dem anderen: Einmal hebt sie ihr Kleidchen hoch und zeigt Mama und Papa ihren Bauch, dann zerrt sie spielerisch an Irinas Beinen herum. Ihre Eltern belohnen die Kleine jedes Mal mit einem Lächeln. Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man bei diesem Anblick meinen, die drei wären eine glückliche, intakte Familie...

Tatsächlich haben ihre Fans die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben: Sie glauben, Irina und Bradley kommen wieder zusammen. Zuletzt befeuerte ein Foto, das der Hollywoodstar zu Hause von seiner Ex geschossen hatte, die Gerüchte. Auch die neuen harmonischen Bilder sprechen ja nicht gerade gegen eine Versöhnung der beiden. Was glaubt ihr: Wird es ein Liebes-Comeback geben? Stimmt ab!

Bradley Cooper und Irina Shayk
Actionpress/ SIPA PRESS
Bradley Cooper und Irina Shayk
Irina Shayk und Bradley Cooper mit ihrer Tochter Lea
Backgrid
Irina Shayk und Bradley Cooper mit ihrer Tochter Lea
Irina Shayk und Bradley Cooper im Mai 2018 in New York
Getty Images
Irina Shayk und Bradley Cooper im Mai 2018 in New York
Was glaubt ihr, kommen Bradley und Irina wieder zusammen?643 Stimmen
327
Ja, es sieht irgendwie ganz danach aus!
316
Nein – ich glaube, ihre Trennung ist endgültig...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de