Sturm der Liebe-Fans aufgepasst: Die ARD-Serie bekommt einen Neuzugang! In der 17. Staffel des Erfolgsformats dreht sich im Fürstenhof alles um die Liebesgeschichte von Maja (Christina Arends) und Florian (Arne Löber). Doch Florian bekommt nun Konkurrenz. Darsteller Pablo Konrad stößt als Majas große Jugendliebe Hannes zum "Sturm der Liebe"-Cast hinzu – so manchem Serien-Fan dürfte Pablo allerdings schon bekannt vorkommen!

Wie ARD ankündigt, schlüpft Pablo in die Rolle von Majas erster großen Liebe Hannes – die Beziehung der beiden endete allerdings unschön. Hannes war damals plötzlich verschwunden. Den Grund dafür hatte er seiner Liebsten bisher nie verraten: Ihr Großvater hatte ihn nämlich vertrieben. Nun hofft er auf eine weitere Chance bei Maja. Besonders knifflig wird die Situation, als Hannes und Florian sich anfreunden – ohne zu wissen, dass sie in Wahrheit Konkurrenten sind. Die ersten Folgen mit Pablo sollen voraussichtlich im Juni ausgestrahlt werden.

Einen Soap-Charakter zu mimen, ist für den Schauspieler allerdings nichts Neues. Der 30-Jährige stand zuvor bereits für einen Gastauftritt bei Alles was zählt vor der Kamera – und zwar in einer Doppelrolle. Er verkörperte den Baubehördenmitarbeiter Michael Jahnke und dessen Zwillingsbruder, den Partyblogger Kai.

Christina Arends und Arne Löber als Maja und Florian bei "Sturm der Liebe"
ARD/Christof Arnold
Christina Arends und Arne Löber als Maja und Florian bei "Sturm der Liebe"
Christina Arends und Arne Löber als Maja und Florian bei "Sturm der Liebe"
ARD/Christof Arnold
Christina Arends und Arne Löber als Maja und Florian bei "Sturm der Liebe"
Ben (Jörg Rohde) und Michael Jahnke (Pablo Konrad) bei "Alles was zählt"
TVNOW / Julia Feldhagen
Ben (Jörg Rohde) und Michael Jahnke (Pablo Konrad) bei "Alles was zählt"
Freut ihr euch auf die "Sturm der Liebe"-Folgen mit Pablo als Hannes?103 Stimmen
82
Ja, das wird bestimmt gut.
21
Nein, ich will nicht, dass er Maja und Florian auseinanderbringt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de