Anzeige
Promiflash Logo
Marc Terenzis Ex Myriel hat neuen Freund bei Tinder gefundenInstagram / miss_b_and_bbZur Bildergalerie

Marc Terenzis Ex Myriel hat neuen Freund bei Tinder gefunden

11. Mai 2021, 13:54 - Promiflash Redaktion

Marc Terenzis (42) Ex Myriel Brechtel ist wieder glücklich vergeben! Der Musiker und das einstige Playmate führten eine turbulente Beziehung. 2015 kam ihr gemeinsamer Sohn Brady zur Welt. Wenige Monate später trennte sie sich dann – angeblich, weil Marc sie betrogen hat. Danach stritten die Eltern viel. Doch jetzt hat Myriel endlich wieder einen Grund zum Strahlen: Das Model hat seinen Traummann gefunden – und das nur per Zufall.

Seit drei Monaten ist die 37-Jährige mit ihrem neuen Freund Chris zusammen. "Wir haben uns bei Tinder kennengelernt. Ich habe aus Langeweile im Dating-Portal geschaut. Da ist er mir gleich aufgefallen", plauderte Myriel gegenüber Bild aus. Die beiden verabredeten sich zu einem Date. "Ich habe sie von einem Zahnarzttermin abgeholt. Es hat total gefunkt", verriet der 38-Jährige.

In Chris hat Myriel den perfekten Partner gefunden. "Alles, was ich denke, liest er von meinen Augen ab. Ich schlafe immer auf seiner Brust ein, wenn ich seinen Herzschlag höre", schwärmte sie. Auch mit Brady versteht er sich blendend. "Es ist wichtig, dass mein Sohn noch eine Bezugsperson hat. Seinen Vater sieht er leider selten", gab das Model preis.

Myriel Brechtel im März 2021Instagram / miss_b_and_bb
Myriel Brechtel im März 2021
Myriel Brechtel und Marc Terenzi, 2015Actionpress / Marcus Golejewski / Future Image
Myriel Brechtel und Marc Terenzi, 2015
Myriel Brechtel, ModelInstagram / miss_b_and_bb
Myriel Brechtel, Model
Habt ihr mitbekommen, dass Myriel wieder vergeben ist?
7
55


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de