Marc Terenzis Ex Myriel Brechtel wird zum dritten Mal Mama!Getty ImagesZur Bildergalerie

Marc Terenzis Ex Myriel Brechtel wird zum dritten Mal Mama!

- Carla Menzel

Myriel Brechtel schwebt im Babyglück! Die Ex-Freundin von Marc Terenzi (46) wird zum dritten Mal Mama, wie sie glücklich im Interview mit RTL verrät. "Ich brüte etwas aus", erklärt das Model stolz. Lange müsse sie sich auch nicht mehr gedulden, bis sie ihren Nachwuchs kennenlernen darf: "Jetzt bin ich im fünften Monat und es wird ein kleines Weihnachtsgeschenk." Aus den Details zu ihrer Schwangerschaft macht die Schauspielerin kein Geheimnis und verrät sogar das Babygeschlecht! Nach zwei Söhnen erwartet Myriel nun eine kleine Tochter.

Den Vater des Babys hält das Model jedoch unter Verschluss. Im Gespräch mit dem Sender plaudert sie lediglich aus, dass sie seit zwei Jahren mit ihm zusammen ist. In der Vergangenheit hatte die Schauspielerin eher Pech in der Liebe. Wie Bild damals berichtete, habe sich die Frankfurterin von dem Vater ihres zweiten Kindes schon vor der Geburt getrennt. Er habe Myriel nämlich auf Schritt und Tritt belogen und forderte wohl sogar die Abtreibung.

Auch mit Mike, mit dem sie den gemeinsamen Sohn Brady teilt, kam es immer wieder zu Auseinandersetzungen. Doch wie steht Myriel heute zu ihrem Verflossenen? Momentan sei der Kontakt zu dem Popsänger gut: "Ich habe gehört, er hat einige Probleme, aber wir haben gerade vorgestern telefoniert und das Verhältnis hat sich viel gebessert." Seine Rolle als Vater könne er jedoch etwas ernster nehmen. "Ich habe ihm auch angeboten, dass wir hier [zu einem Event] zusammen hergehen und das einfach mal mit einem Besuch für Brady verbinden. Hat er nicht geschafft", berichtet das Model enttäuscht.

Myriel Brechtel, Model
Instagram / miss_b_and_bb
Myriel Brechtel, Model
Marc Terenzi, Sänger
ActionPress
Marc Terenzi, Sänger
Wie findet ihr es, dass Myriel so offen über ihr Babyglück spricht?
54
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de