Ergreifende Worte von Lisa Del Piero (24). Vor knapp zwei Jahren musste die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin einen schweren Verlust verkraften: Ihr Vater war im Alter von nur 48 Jahren verstorben. Lisa hatte sich daraufhin für mehrere Wochen aus dem Netz zurückgezogen, um das Ganze zu verarbeiten. Doch auch heute sitzt der Schmerz noch tief. Zum Vatertag gedenkt sie ihres Papas im Netz mit besonders rührenden Zeilen.

In ihrer Instagram-Story schrieb die Kölnerin: "Vor bald zwei Jahren wurde ein großer Teil aus meinem Herzen gerissen, als du gehen musstest." Es sei der schlimmste Schmerz, den Lisa je habe erleben müssen. "Ich passe auf Mama auf und du lebst immer in unseren Herzen weiter Papa", fasste die Fitness-Bloggerin zusammen.

Als Lisa ihrer Instagram-Community damals vom Tod ihres Vaters berichtet hatte, hatte sie aber auch offengelegt, dass sie zu ihm nicht immer das beste Verhältnis gehabt hatte. Dazu gab sie ihren Followern allerdings zu verstehen: "Mein Vater hatte aber immer ein gutes Herz. Er hat mich geliebt und er stand immer hinter mir."

Lisa Del Piero, ehemalige GNTM-Kandidatin
Instagram / lisadelpiero
Lisa Del Piero, ehemalige GNTM-Kandidatin
Lisa Del Piero, Influencerin
Instagram / lisadelpiero
Lisa Del Piero, Influencerin
Lisa Del Piero im März 2021
Instagram / lisadelpiero
Lisa Del Piero im März 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de