Anzeige
Promiflash Logo
Colton Underwood knutschte vor Bachelor-Dreh mit MännernInstagram / coltonunderwoodZur Bildergalerie

Colton Underwood knutschte vor Bachelor-Dreh mit Männern

15. Mai 2021, 18:24 - Promiflash

Überraschende Dating-Offenbarung von Colton Underwood (29)! Der ehemalige Profi-Footballer outete sich vor Kurzem als homosexuell. Das Pikante daran: Er war zuvor als Hetero in den US-Datingshows Die Bachelorette, Bachelor in Paradise und Der Bachelor aufgetreten und hatte dort mit Frauen geflirtet. Jetzt gab der TV-Hottie noch ein weiteres Detail zu seinem Liebesleben preis – er hatte schon vor den Dreharbeiten für die Rosen-Formate Männer gedatet.

Der Bartträger war erst Bachelorette-Kandidat, bevor er selbst als Bachelor gecastet wurde. Dort hatte er das Image des Hotties, der noch nie Sex hatte – tatsächlich hatte er aber vorher schon den einen oder anderen Mann gedatet. "Ich kann nur so viel sagen: Ich war der 'jungfräuliche Bachelor', aber ich habe schon mit Männern experimentiert, bevor ich bei 'Die Bachelorette' mitgemacht habe", erklärte Colton in einem Variety-Interview. Zum Sex sei es aber auch nicht mit den Jungs gekommen, die damals er über die Dating-Apps getroffen hatte. Sie hätten lediglich "rumgemacht".

Laut eigenen Aussagen ist der TV-Star nach wie vor Single. Trotzdem hat Colton jemanden, mit dem er immer kuscheln kann. Seine treue Hundedame begleitet ihn nämlich auf Schritt und Tritt durchs Leben.

Getty Images
Colton Underwood in Mar Vista, 2019
Getty Images
Colton Underwood bei der Grace Rose Foundation Fashion Show in Beverly Hills
Instagram / coltonunderwood
Colton Underwood mit seiner Hündin
Hättet ihr gedacht, dass Colton schon vor dem Bachelorette-Dreh was mit Männern hatte?113 Stimmen
66
Nein, ich bin schockiert!
47
Ja, das habe ich mir irgendwie schon gedacht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de