Anzeige
Promiflash Logo
Nach Fehlgeburt 2018: Ludacris' Frau ist wieder schwangerGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Fehlgeburt 2018: Ludacris' Frau ist wieder schwanger

15. Mai 2021, 8:24 - Hannah-Marie B.

Ludacris (43) und Eudoxie Bridges bekommen Familienzuwachs! Der US-amerikanische Rapper und seine Frau haben bereits eine gemeinsame Tochter, die fünfjährige Cadence. Sie sollte 2018 eigentlich ein Geschwisterchen bekommen, doch dann musste die kleine Familie einen schweren Rückschlag verkraften: Eudoxie hatte eine Fehlgeburt erlitten. Auch wenn das Paar diesen Verlust wahrscheinlich nie ganz verkraften wird, hat es nun wieder einen Grund zur Freude: Eudoxie ist schwanger!

Auf Instagram teilte Ludacris anlässlich des 35. Geburtstags seiner Liebsten einen Schnappschuss, auf dem sie stolz ihren Babybauch in Szene setzt. "Wie kann es dein Geburtstag sein, wenn du mir das größte Geschenk machst?", fragte sich der "Act A Fool"-Interpret in der Bildunterschrift und bestätigte damit noch einmal die erfreulichen Neuigkeiten. Weitere Details zum Nachwuchs gab er jedoch nicht preis. Auch Eudoxie hielt sich mit weiteren Infos erst einmal zurück.

Während es für die Influencerin das zweite Kind ist, ist es für Ludacris schon das vierte. Der 43-Jährige hat zwei Töchter, die aus seinen vorherigen Beziehungen stammen – die sechsjährige Cai und die 13 Jahre alte Karma.

Instagram / ludacris
Ludacris' Frau Eudoxie Bridges im Mai 2021
Getty Images
Ludacris mit seiner Frau Eudoxie im Mai 2016
Instagram / eudoxie
Ludacris' Frau Eudoxie Bridges
Glaubt ihr, dass die beiden bald weitere Infos zu ihrem Baby verraten werden?67 Stimmen
46
Ja, da bin ich mir sicher.
21
Nein, ich denke nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de