Promiflash Logo
Yassis Kuss mit "M.O.M"-Dan: Wusste geküsster Dustin davon?JoynZur Bildergalerie

Yassis Kuss mit "M.O.M"-Dan: Wusste geküsster Dustin davon?

17. Mai 2021, 17:18 - Promiflash Redaktion

Wusste Dustin von Yassmine und Dans Kuss? In einer der ersten beiden Folgen von M.O.M knutsche der Kölner mit Kandidatin Yassi auf einem Gruppendate mit den anderen Single-Ladys rum. Doch der 31-Jährige ist nicht der Einzige, dem der Lockenkopf einen Kuss gab: Auch dem Senior stahl Yassi zuvor einen Kuss. Wusste der Junior, dass er nicht als Erster dieses Privileg genossen hat?

Im Interview mit Promiflash verriet der Verkaufsberater für Immobilien: "Ich habe gehört, dass sie Dan beim Kennenlernen schon 'überlistet hat'. Das ist mir grundsätzlich aber egal." Den Kuss bereue er aber nicht wirklich, da er nur zu seinem Wort gestanden habe. Die Tänzerin hatte sich nämlich nur unter der Bedingung mit einem Seil von einem Baum geschwungen, wenn sie danach einen Kuss bekomme. Weiter wolle der Single allerdings generell nicht gehen: "Küssen ist für mich das absolute Maximum. Alles andere ist für mich etwas so Besonderes, dass ich dafür gerne die nötige Ruhe und Zweisamkeit hätte", betonte Dustin.

Auch Dan wurde von der 37-Jährigen ein wenig ausgetrickst: Als er ihr einen Kuss auf die Wange geben wollte, drehte Yassmine ihren Kopf so blitzschnell herum, dass sich ihre Lippen berührten – und das im Beisein der anderen Kandidatinnen. Von der Aktion sei Dan ziemlich überrascht gewesen, er habe sich sogar vorgeführt gefühlt. "Eigentlich ist das in der Situation schon etwas zu viel gewesen, aber ehrlich gesagt, hat ihr Kuss Lust auf mehr gemacht", betonte der 49-Jährige.

"M.O.M" – neue Folgen immer donnerstags bei Joyn PLUS+.

Dustin, "M.O.M"-Kandidat 2021
Joyn
Dustin, "M.O.M"-Kandidat 2021
Dustin und Dan bei "M.O.M"
Joyn
Dustin und Dan bei "M.O.M"
Dan und Yassmine bei "M.O.M"
Joyn
Dan und Yassmine bei "M.O.M"
Hättet ihr gedacht, dass Dustin der Kuss von Dan und Yassmine egal war?
6
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de