Promiflash Logo
Hat sich "Make Love, Fake Love"-Neuling damit etwa verraten?Instagram / antonia_hemmerZur Bildergalerie

Hat sich "Make Love, Fake Love"-Neuling damit etwa verraten?

27. Feb. 2024, 20:36 - Gina Mach

Hat er sich jetzt verplappert? Bei Make Love, Fake Love sucht in diesem Jahr Antonia Hemmer (23) ihr großes Liebesglück. Der Clou an der Datingshow: Nicht alle Männer haben ernste Absichten. Hinter einigen der vermeintlichen Singles stecken vergebene Boys! In Folge zwei stößt Kandidat Dustin zur Truppe hinzu und hinterlässt bei der Blondine einen äußerst positiven Eindruck. Hat er sich diese Sympathie jetzt verspielt?

Die Single-Lady und Dustin plaudern über ihre vorherigen Beziehungen und übers Dating. Auf die Frage, welche Datingapps er schon zur Liebessuche verwendet habe, entgegnet der 28-Jährige: "Ich habe mal Bumble probiert, aber das hat mir gar nicht gefallen. Da dachte ich 'Okay, die Frauen alle anschreiben, da habe ich gar nicht die Muße zu'." Antonia reagiert stutzig: "Nee, warte mal! Bei Bumble ist es so, dass die Frauen einen anschreiben müssen!" Huch, hat sich Dustin damit etwa als vergeben geoutet und ins Aus geschossen?

Der Kölner gibt sich selbstsicher: "Es ist der erste Tag, da kann so ein Versprecher mal passieren. Ich glaube nicht, dass mir das noch zum Verhängnis wird." Ob Antonia das auch so sieht, bleibt abzuwarten. Einige Fans trauen Dustin zumindest nicht: Bereits bei Bekanntgabe der Kandidaten wurde er verdächtigt, in Wirklichkeit vergeben zu sein.

Dustin, Kandidat bei "Make Love, Fake Love"
RTL / Pervin Inan-Serttas
Dustin, Kandidat bei "Make Love, Fake Love"
Antonia Hemmer
Instagram / antonia_hemmer
Antonia Hemmer
Lisa-Marie Sauer und Dustin
Promiflash
Lisa-Marie Sauer und Dustin
Meint ihr, dass sich Dustin jetzt selbst entlarvt hat?
594
48


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de