Könnte sich Gina Alicia tatsächlich etwas Ernstes mit Mike Brown vorstellen? Die Blondine wickelte den Tattoo-Liebhaber bei Temptation Island gehörig um den Finger. Bei einer unverbindlichen Flirterei blieb es allerdings nicht: Sowohl der Muskelmann als auch die Beauty entwickelten starke Gefühle füreinander. Keine einfache Situation für die Single-Dame – immerhin war Mike vergeben an Sabine Baidin. Gina hat Promiflash verraten, ob sie sich eine gemeinsame Zukunft mit Mike erhofft hat!

Im Interview mit Promiflash gibt Gina zu, dass sie sich schon Gedanken darüber gemacht hat, wie es mit ihr und Mike weitergehen könnte. "Natürlich gab es Dinge, die ich mir gewünscht habe", verrät die 23-Jährige. Allerdings hatte sie auch Angst davor, enttäuscht zu werden: "Ich habe nicht zu viel darüber nachgedacht, weil ich nicht wusste, ob es vielleicht doch anders kommt und ich am Ende mit einem gebrochenen Herzen nach Hause fahre."

Auch dass Mike zu dem Zeitpunkt vergeben war, bereitete der Duisburgerin Bauchschmerzen, wie sie bereits zuvor gegenüber Promiflash offenbarte – schließlich habe Gina dessen Freundin Sabine nicht wehtun wollen: "Ich wollte nicht, dass es ihr deswegen schlecht geht – dass ich Gefühle entwickeln würde, hätte ich auch nicht gedacht."

Alle Infos zu "Temptation Island – Versuchung im Paradies" bei TVNOW.

Mike Brown und Gina Alicia
TVNOW
Mike Brown und Gina Alicia
Gina Alicia und Mike Brown
TVNOW
Gina Alicia und Mike Brown
Sabine und Mike, "Temptation Island"-Kandidaten 2021
TVNOW / Frank Fastner
Sabine und Mike, "Temptation Island"-Kandidaten 2021
Meint ihr, Mike und Ginas Flirt wird zu einer Beziehung werden?281 Stimmen
107
Ja! Die beiden sind füreinander geschaffen! Das sieht man doch.
174
Nein, es wird bei einem Flirt bleiben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de