Promiflash Logo
Ashley steigt aus! Ist das der Grund für ihren GNTM-Exit?Instagram / ashley_amgZur Bildergalerie

Ashley steigt aus! Ist das der Grund für ihren GNTM-Exit?

21. Mai 2021, 16:00 - Promiflash Redaktion

Ashley Amegan verließ Germany's next Topmodel aus freien Stücken – und das kurz, nachdem sie das Ticket fürs Finale sicher hatte. Sie selbst sprach nur von einem Bauchgefühl, das sie zu diesem Entschluss bewegt hat. Aber steckt vielleicht doch mehr dahinter? Vor Wochen postete die Jura-Studentin auf Instagram eine lange Story zu ihrer Darstellung bei GNTM. Schon damals dachte sie daran, alles hinzuschmeißen: "Und zwar war das seit der Opel-Folge so, dass ich sehr, sehr, sehr drangsaliert wurde, dass ich mich ändere."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de