Ist das wirklich Seth Rogen (39)? Der "Superbad"-Darsteller ist eigentlich für einen ganz bestimmten Look bekannt. So ist er normalerweise mit zotteliger Gesichtsbehaarung und einer großen Brille unterwegs. Auf Social Media verblüffte er seine Community aber nun mit einem komplett anderen Styling: Er zeigte sich mit einem lockigen Vokuhila und rasiertem Bart. Die Fans von Seth erkannten ihn offenbar kaum wieder!

In seiner Instagram-Story teilte er das Pic, das bei vielen Followern für große Verwirrung sorgte. "Seth, bist du das? Das ist eine ganz andere Person", und: "Ich habe dich einfach nicht erkannt", verdeutlichten etwa zwei User ihre Verwunderung über Seths Aussehen. Seine Typveränderung hat aber einen Grund: Der Schauspieler ist nämlich in seine Rolle als Rand Gauthier für die neue Serie "Pam & Tommy" geschlüpft. Anscheinend wollte er seinen Abonnenten einen kleinen Vorgeschmack geben.

Zuletzt geriet Seth eher in die Negativschlagzeilen. Denn er soll seinen langjährigen Kumpel James Franco (43) gedeckt haben, gegen den schwere sexuelle Missbrauchsvorwürfe erhoben wurden. Der gebürtige Kanadier dementierte diese Aussagen jedoch und wolle sich nun sogar von James distanzieren.

James Franco und Seth Rogen im SiriusXM's-Radiostudio in NYC im Dezember 2014
Getty Images
James Franco und Seth Rogen im SiriusXM's-Radiostudio in NYC im Dezember 2014
Seth Rogen, Schauspieler
Getty Images
Seth Rogen, Schauspieler
Seth Rogen und James Franco in NYC im Dezember 2014
Getty Images
Seth Rogen und James Franco in NYC im Dezember 2014
Habt ihr Seth auf dem Bild erkannt?270 Stimmen
15
Ja, man sieht trotzdem noch, dass er das ist!
255
Nee, überhaupt nicht! Er sieht total anders aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de