Promiflash Logo
Nach Hailey-Gate? Yeliz verrät Babynamen erst nach Geburt!Instagram / jimbonaderZur Bildergalerie

Nach Hailey-Gate? Yeliz verrät Babynamen erst nach Geburt!

26. Mai 2021, 8:24 - Promiflash Redaktion

Yeliz Koc (27) und Jimi Blue Ochsenknecht (29) möchten den Namen ihres ungeborenen Kindes erst nach der Geburt verraten! Das Paar erwartet seine erste gemeinsame Tochter. Vor einiger Zeit hatte die Brünette erwähnt, dass sie den Namen Hailey toll finde – nun haben aber sowohl ihr Ex-Freund Johannes Haller (33) und seine Jessica Paszka (31) als auch Jessi (26) und Niklas Schröder (32) ihrem Töchterchen diesen Namen gegeben. Nun betont Yeliz: Den tatsächlichen Namen für ihr Kind behält sie erst mal für sich!

Ein neugieriger Follower wollte in einem Q&A auf Instagram wissen, ob die Eltern in spe verraten werden, wie ihre kleine Prinzessin heißen soll – Yeliz Antwort darauf könnte deutlicher wohl kaum sein: "Nie wieder!" Stattdessen soll ihre Fangemeinde den Namen erst erfahren, wenn die Kleine auf der Welt ist. Ob die Beauty Angst hat, dass ihr jemand mit dem Wunschnamen für ihr Baby ein weiteres Mal zuvorkommt?

Im Mai 2020 hatte Yeliz nämlich auf Instagram bereits über Nachwuchs gesprochen und offenbart, dass sie einen besonderen Favoriten habe, was die Benennung ihres Kindes angeht: "Ich habe mir immer eine kleine Tochter gewünscht und ich finde den Namen Hailey so schön."

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht
Johannes Haller und Jessica Paszka
Instagram / johannes_haller
Johannes Haller und Jessica Paszka
Yeliz Koc im März 2021
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc im März 2021
Meint ihr, Yeliz möchte den Babynamen nicht verraten, damit ihn ihr niemand wegschnappt?
2371
286


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de