Promiflash Logo
Verrät schwangere Yeliz Koc hier etwa schon den Babynamen?Instagram / _yelizkoc_Zur Bildergalerie

Verrät schwangere Yeliz Koc hier etwa schon den Babynamen?

16. Juni 2021, 16:42 - Promiflash Redaktion

Plaudert Yeliz Koc (27) nun ein neues Detail in Bezug auf ihre Tochter aus? Die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin ist aktuell in anderen Umständen. Zwar geht es der Powerfrau während ihrer Schwangerschaft gesundheitlich zwischenzeitlich nicht besonders gut – über den Fakt, dass sie bald zum ersten Mal Mama wird, freut sich Yeliz trotzdem riesig. Dass sie und Freund Jimi Blue Ochsenknecht (29) eine Tochter erwarten, wissen ihre Fans bereits – über den Namen verrieten die zwei bisher aber noch nichts...

Yeliz' Fans haben nun die Vermutung, doch einen Hinweis auf den Babynamen erhalten zu haben. Unter einem Foto von sich mit Babybauch postete die werdende Mama kürzlich den Hashtag #MyLittleRose. "Ist das der Name, Rose?", möchte eine Instagram-Userin sofort wissen. Eine andere kommentiert: "Kleine Rose, schöner Name." Das Besondere: Genau diesen Kommentar likte Yeliz.

Zu dem Namen hätte die Ex-Freundin von Johannes Haller (33) zumindest einen persönlichen Bezug. Ihre Schwester Filiz (34) heißt – seit ihrer Hochzeit mit dem Model Almondy Rose (36) – Rose mit Nachnamen. Außerdem wird sie von Filiz auch in Sachen Management vertreten. Das Unternehmen trägt den Namen Rosenschwestern.

Yeliz Koc in der 23. Schwangerschaftswoche
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc in der 23. Schwangerschaftswoche
Jimi Blue Ochsenknecht mit Yeliz Koc und ihrem Hund Luna
Instagram / jimbonader
Jimi Blue Ochsenknecht mit Yeliz Koc und ihrem Hund Luna
Yeliz Koc mit ihrer Schwester Filiz Rose
Instagram / filiz_koc_rose
Yeliz Koc mit ihrer Schwester Filiz Rose
Könnt ihr euch vorstellen, dass Yeliz und Jimi ihre Tochter Rose nennen?
1039
596


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de