Promiflash Logo
Nach Corona-Erkrankung: Anna Heiser wieder zurück im NetzTVNOW / Christian StiebahlZur Bildergalerie

Nach Corona-Erkrankung: Anna Heiser wieder zurück im Netz

24. Juni 2021, 15:42 - Hannah-Marie Blohme

Anna Heiser (31) ist wieder zurück auf Social Media! Vor einigen Tagen hatte die ehemalige Bauer sucht Frau-Kandidatin bekanntgegeben, dass sie und ihr Mann Gerald sich mit dem Coronavirus infiziert haben. Auch ihr Söhnchen Leon zeigte leichte Symptome. Bis es den Dreien wieder besser geht, hatte Anna angekündigt, sich etwas aus dem Netz zurückzuziehen. Doch nun feiert sie ein kleines Comeback – und versorgt ihre Fans mit einem Gesundheitsupdate!

In ihrer Instagram-Story verkündet Anna mit einem Lächeln im Gesicht: "Hallo ihr Lieben, wir sind wieder da!" Leon habe zwar immer noch leichte Symptome, sei aber ansonsten gut drauf. Bei ihr und Gerald mache sich die Lungenerkrankung momentan dagegen kaum noch bemerkbar. "Ich habe leider noch immer keinen Geruch und keinen Geschmack und leichten Husten. Gerald hat auch noch ein bisschen Husten, aber ich denke, wir haben das Gröbste überstanden", erzählt die gebürtige Polin ihrer Community.

Darüber hinaus schildert Anna, wie sehr sie das Coronavirus in der vergangenen Woche aus der Bahn geworfen hat. "Wir waren ganz schön krank. Am schlimmsten ist es, wenn beide Eltern gleichzeitig ausfallen und ich als Mutter natürlich keine Chance hatte, mich zu erholen", erklärte die Namibia-Auswandererin.

Anna Heiser im Februar 2020
Instagram / anna_m._heiser
Anna Heiser im Februar 2020
Bauer Gerald, Anna Heiser und ihr Sohn bei "Bauer sucht Frau: Gerald und Anna im Babyglück"
TVNOW
Bauer Gerald, Anna Heiser und ihr Sohn bei "Bauer sucht Frau: Gerald und Anna im Babyglück"
Anna Heiser und ihr Sohn Leon
Instagram / anna_m._heiser
Anna Heiser und ihr Sohn Leon
Folgt ihr Anna im Netz?
34
74


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de