Yma Louisa und Merle Carina wollen offenbar mit ihrer Zeit bei 5 Senses for Love abschließen! Die beiden Kandidatinnen verlobten sich in dem Format mit Marvin Osei und Chris Hesse – ohne diese vorher gesehen zu haben. Letztendlich kam es aber nicht zu einer Hochzeit, da beide Frauen von ihren Auserwählten enttäuscht wurden. Nun wollen Yma und Merle ihre Verlobungsringe loswerden, wie sie Promiflash verraten!

Im Promiflash-Interview erzählen die beiden, dass sie die Klunker verlosen wollen. "Merle und ich verbinden mit den Ringen keine schönen Erinnerungen. Wir wollen mit Marvin und Chris nichts mehr zu tun haben", erklärt Yma. Dennoch würde es die OnlyFans-Bekanntheit freuen, andere damit glücklich zu machen. "Ich möchte nicht den Ring besitzen von jemandem, der mit Gefühlen anderer spielt", ergänzt Merle.

Inzwischen hätten die beiden Girls die negativen Erfahrungen mit den Boys aber verdaut. "Heute kann ich über Marvin und sein Verhalten zum Glück nur noch lachen. Ich habe mit uns abgeschlossen und interessiere mich nicht mehr für ihn", betont Yma – und auch Merle sei mittlerweile über Chris hinweg.

Yma Louisa und Marvin Osei, "5 Senses for Love" Teilnehmer
Instagram / yma.louisa
Yma Louisa und Marvin Osei, "5 Senses for Love" Teilnehmer
Christian und Merle von "5 Senses for Love"
SAT.1/Benedikt Müller
Christian und Merle von "5 Senses for Love"
Yma Louisa, "5 Senses for Love"-Kandidatin
Instagram / yma.louisa
Yma Louisa, "5 Senses for Love"-Kandidatin
Wie findet ihr die Idee, die Ringe zu verlosen?181 Stimmen
135
Richtig toll! Ich finde, das ist eine sehr gute Aktion!
46
Ich hätte den Ring vermutlich trotzdem behalten...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de