Promiflash Logo
Neue Beziehungen: Patrick Romer und Sabrina texten sich nochInstagram / Patrick RomerZur Bildergalerie

Neue Beziehungen: Patrick Romer und Sabrina texten sich noch

10. Feb. 2024, 11:12 - Mandy Painczyk

Ende 2022 wurde Patrick Romer (28) und Sabrina Mina (31) eine Beziehung nachgesagt. Die beiden wurden immer wieder gemeinsam gesichtet. Letztendlich klärte der Bauer sucht Frau-Kandidat auf, er und Sabrina seien nur Freunde. Mittlerweile ist er tatsächlich wieder in einer festen Beziehung. Seine neue Freundin ist aber nicht die 5 Senses for Love-Kandidatin. Patrick und Sabrina stehen trotzdem noch in Kontakt.

Im Interview mit Promiflash erzählt Sabrina, sie und Patrick würden sich hin und wieder Nachrichten schicken. "Wir haben immer noch Kontakt, aber ganz sporadisch", verrät sie. Aus mehr als einem "Hey, wie gehts dir?" oder "Hey, na alles klar?" würde ihre Kommunikation aber nicht bestehen, konkretisiert sie. "Egal was war, wir sind cool miteinander", erzählt die Blondine Promiflash.

Auch Sabrina gab Anfang des Jahres bekannt, wieder in einer neuen Beziehung zu sein. Auf Instagram postete sie ein Bild mit ihrem neuen Freund. Unter dem Beitrag erklärte sie ihren Fans, dass die beiden bereits ein halbes Jahr zusammen seien. Sabrina wollte sich aber erst einmal Zeit nehmen, bevor sie ihre Beziehung öffentlich machte.

Patrick Romer und seine Freundin Annelie Henze auf einer Fashionshow in Berlin, 2024
Promiflash
Patrick Romer und seine Freundin Annelie Henze auf einer Fashionshow in Berlin, 2024
Sabrina Mina, "5 Senses for Love"-Bekanntheit
Instagram / sabrinamina_official
Sabrina Mina, "5 Senses for Love"-Bekanntheit
Sabrina Mina mit einem Unbekannten
Instagram / sabrinamina_official
Sabrina Mina mit einem Unbekannten
Was haltet ihr von dem sporadischen Kontakt zwischen Patrick und Sabrina?
76
91


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de