Janni Kusmagk (30) gibt Einblicke in den zweiten Geburtstag ihrer Tochter! Die Influencerin teilt fast alles mit ihrer Community im Netz. Besonders ihren Alltag als werdende Dreifach-Mama präsentiert der Lockenkopf nur allzu gerne. Denn ihre Kinder Emil-Ocean (3) und Yoko (2) sind ihr ganzer Stolz. Das verdeutlichte sie nun erneut mit einem Posting: Anlässlich Yokos zweiten Geburtstages widmete Janni ihr sehr emotionale Worte – und schilderte sogar den ereignisreichen Ehrentag!

"Ein Tag voller Magie, war dein zweiter Geburtstag, kleine Yoko", schrieb die Schwangere unter ein Pic mit ihrem Töchterchen auf Instagram. So scheinen Janni und ihr Mann Peer Kusmagk (46) einen tollen Tag für die Kleine geplant zu haben – inklusive einer Schatzsuche, Geschenken und Pizza am Abend. Dabei scheinen es die kleinen Dinge gewesen zu sein, die Yokos Ehrentag unvergesslich gemacht haben.

"Die Freude, die dir ein kleiner Schmetterling gemacht hat [...]. Dein stolzes Gesicht, als dein Bruder dich im Bollerwagen gezogen hat", beschrieb Janni die wohl einmaligen Momente mit ihrer Rasselbande und schwärmt gleichzeitig total von ihrem Nachwuchs.

Peer und Janni Kusmagk
Instagram / janniundpeer
Peer und Janni Kusmagk
Janni Kusmagk, Influencerin und Sportlerin
Instagram / jannihonscheid
Janni Kusmagk, Influencerin und Sportlerin
Janni Kusmagk und ihre Tochter Yoko, Juni 2021
Instagram / jannihonscheid
Janni Kusmagk und ihre Tochter Yoko, Juni 2021
Wie findet ihr es, dass Janni so viel von ihrem Mama-Dasein postet?337 Stimmen
139
Total toll, weil mich ihr Mama-Alltag sehr interessiert.
198
Ich finde, sie sollte ihr Mamaglück lieber privat genießen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de