Was für eine schöne Überraschung! Patricija Belousova und Alexandru Ionel waren in diesem Jahr zum ersten Mal bei Let's Dance dabei. Als Tanz- und Liebespaar kämpften sie allerdings ungewohnter Weise mit ihren jeweiligen Promis gegeneinander. Doch seit dem Showabschluss sind sich die beiden wohl näher als je zuvor: Alexandru hat nämlich um die Hand seiner Patricija angehalten – die beiden werden bald heiraten!

Das verkündet die Braut in spe nun überglücklich ihrer Instagram-Community. Vor einer grandiosen Kulisse sei ihr Liebster vor ihr auf die Knie gegangen. "Dieser Urlaub war einfach magisch. Mitten im schnelllebigen Dubai habe ich 'Ja' gesagt", schreibt sie zu den Bildern, auf denen sie überglücklich ihren Verlobungsring in die Kamera hält. Das Leben sei voller Überraschungen und zaubere ihr zu einem unerwarteten Zeitpunkt ein Lächeln ins Gesicht.

Und nicht nur die Fans freuen sich für das Paar – auch "Let's Dance"-Kollege und Profi-Tänzer Andrzej Cibis (33) ist total aus dem Häuschen. "Herzlichen Glückwunsch", kommentiert er Patricijas Verlobungsbeitrag im Netz. Habt ihr damit gerechnet, dass sich die beiden verloben? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Patricija Belousova in Dubai, Juni 2021
Instagram / bellatricija
Patricija Belousova in Dubai, Juni 2021
Patricija Belousova und Alexandru Ionel im Juni 2021
Instagram / bellatricija
Patricija Belousova und Alexandru Ionel im Juni 2021
Patricija Belousova und Alexandru Ionel, "Let's Dance"-Stars
Instagram / bellatricija
Patricija Belousova und Alexandru Ionel, "Let's Dance"-Stars
Habt ihr damit gerechnet, dass sich die beiden verloben?397 Stimmen
212
Ja, schon länger!
185
Nein, für mich kommt das überraschend!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de