Promiflash Logo
"Herausforderung": Sarah Engels vor zweitem Kind besorgtInstagram / sarellax3Zur Bildergalerie

"Herausforderung": Sarah Engels vor zweitem Kind besorgt

16. Juli 2021, 19:12 - Promiflash Redaktion

Bei Sarah Engels (28) kommen offenbar erste Zweifel auf! Bei der ehemaligen DSDS-Kandidatin könnte es privat aktuell eigentlich kaum besser laufen: Nach ihrer Traumhochzeit mit ihrem Partner Julian (28) verriet das Paar, dass es seinen ersten gemeinsamen Nachwuchs erwartet. Für die Beauty ist es nach Söhnchen Alessio (6) aus erster Ehe mit Pietro Lombardi (29) bereits das zweite Kind. Und gerade diese Tatsache scheint Sarah inzwischen zu beunruhigen...

"Schon bald bin ich einfach zweifache Mama – dabei würde ich doch selbst manchmal am liebsten noch weinend auf Mamas Schoß einschlafen", gab Sarah nun offen und ehrlich gegenüber ihrer Instagram-Community zu. Ihr baldiges Babyglück kann die Schwangere offensichtlich noch immer kaum glauben. Mittlerweile haben Sarah und Julian auch schon das Geschlecht ihres Babys verraten: ein Mädchen.

Auch wenn die Vorfreude immer weiter steigt, ist der Alltag mit Kids nicht ohne. "Mama zu sein ist manchmal eine echte Herausforderung", erklärte Sarah. Dennoch gebe es nichts Schöneres auf der Welt, als wenn das eigene Kind seine kleinen Händchen ausstrecke, nach seiner Mami rufe und sich fest an einen drücke.

Sarah und Julian EngelsInstagram / sarellax3
Sarah und Julian Engels
Sarah Engels im Juli 2021Instagram / sarellax3
Sarah Engels im Juli 2021
Sarah und Julian EngelsInstagram / sarellax3
Sarah und Julian Engels
Hättet ihr gedacht, dass bei Sarah Zweifel aufkommen?
826
164


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de