Sarah Engels (28) und ihr Julian (28) haben süße Nachrichten! In Sachen Liebe läuft es für die Sängerin derzeit mehr als rund. Vor wenigen Wochen hat sie ausgeplaudert, dass sie und ihr Partner heimlich den Bund fürs Leben eingegangen sind. Nur wenige Tage nach den Hochzeitsnews lüftete die ehemalige DSDS-Teilnehmerin ein weiteres Geheimnis: Sie ist schwanger. Jetzt verrät das Paar auch endlich, ob sich Sarahs Sohn Alessio (6) auf einen Bruder oder eine Schwester freuen darf. Es wird ein...

Schon vor einigen Stunden hatte die Musikerin auf ihrem Instagram-Kanal einen Countdown gestartet – um kurz nach 12 Uhr verkündete sie dort dann tatsächlich das Geschlecht ihres ungeborenen Kindes. "Es ist ein Mädchen. Mama, Papa und dein großer Bruder freuen sich auf dich, kleiner Engel", schrieb die 28-Jährige zu zwei Fotos, die sie und ihren Mann freudestrahlend mit rosafarbenen Luftballons zeigen. Den Post versahen ihre Fans schon innerhalb weniger Minuten mit mehreren Tausend Likes und Kommentaren.

Wie sich Alessio in Zukunft als großer Bruder schlagen wird? Zuletzt hatte Sarah stolz ausgeplaudert, wie sehr sich der Sechsjährige auf seine neue Rolle freut. Zu diesem Zeitpunkt wusste er aber noch nicht, ob er einen männlichen Unterstützer oder eine kleine Dame in der Mini-Rasselbande begrüßen darf. "Alessio wartet schon sehnsüchtig darauf, dass er seinen Bruder oder seine Schwester das erste Mal spüren kann", betitelte seine Mama ein Bild, auf dem er ihren Babybauch streichelte.

Julian und Sarah Engels
Instagram / sarellax3
Julian und Sarah Engels
Julian und Sarah Engels bei der Verkündung des Babygeschlechts
Instagram / sarellax3
Julian und Sarah Engels bei der Verkündung des Babygeschlechts
Alessio streichelt Sarahs Babybauch
Instagram / sarellax3
Alessio streichelt Sarahs Babybauch
Seid ihr überrascht, dass es ein Mädchen wird?1242 Stimmen
1050
Nein, das hatte ich im Gefühl.
192
Ja, darauf hätte ich nie getippt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de