Ist das Katie Price' Startschuss für eine vierte Hochzeit? Die britische Reality-TV-Queen stand in der Vergangenheit schon dreimal vor dem Traualtar: Erst hatte sie 2005 Sänger Peter Andre (48) das Jawort gegeben, ein Jahr nach ihrer Scheidung MMA-Star Alex Reid (45) und anschließend 2013 dem Stripper Kieran Hayler (34) die ewige Liebe geschworen. Von Letzterem ist sie seit 2017 ebenfalls getrennt, war bislang allerdings nach wie vor noch mit ihm verheiratet. Nun ist aber auch ihre Scheidung endlich durch!

Gegenüber MailOnline gab der Tänzer jetzt höchst­per­sön­lich ein Update zu seinem und Katies Beziehungsstatus und verriet: "Wir sind seit dem 12. Juli geschieden. Es hat nur drei Jahre gedauert." Die Eheauflösung sei einvernehmlich gewesen – dass sie sich über so einen langen Zeitraum gezogen hat, sei unter anderem der Pandemie geschuldet. Die habe auch die Arbeit der Gerichte lahmgelegt.

Wie Kieran erzählt, ließen er und seine Ex sich von einer speziellen Online-Firma scheiden – das sei völlig problemlos über die Bühne gegangen: "Ich habe dafür gezahlt, habe alles vorbereitet und Katie musste nur noch die Unterlagen unterschreiben und zurückschicken", berichtete er. So hätten die beiden jede Menge Geld gespart und nur etwa 580 Euro bezahlen müssen.

Kieran Hayler und Katie Price, Februar 2017 in London
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price, Februar 2017 in London
Katie Price, TV-Bekanntheit
Instagram / katieprice
Katie Price, TV-Bekanntheit
Kieran Hayler und Katie Price im Februar 2014
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price im Februar 2014
Wusstet ihr, dass Katie und Kieran bis vor Kurzem noch verheiratet waren?36 Stimmen
16
Na klar, ich bin über Katie immer bestens informiert.
20
Nein, ich hatte keinen blassen Schimmer.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de