Sind sie denn nun geschieden oder nicht? Katie Price (42) und Kieran Hayler (34) stiften unter ihren Fans ganz schön Verwirrung. Anfang März gab das ehemalige Model eigentlich bekannt: Nach ihrer Trennung 2017 hat sich ihre Scheidung zwar ganz schön gezogen – doch nun sei der Papierkram endlich durch! Dieser Aussage widerspricht jetzt ihr angeblicher Ex-Mann: Laut Kieran sind die Stars nach wie vor verheiratet!

"Unsere Scheidung ist noch nicht abgeschlossen. Wir sind nicht geschieden", stellte der 34-Jährige nun gegenüber MailOnline klar. Der Prozess sei noch in vollem Gange, es müssten immer noch Unterlagen ausgefüllt und anschließend abgesegnet werden. "Es nervt. Alle berichten, dass wir geschieden sind", zeigte sich der Brite mit der Situation überaus unzufrieden.

Warum Katie behauptet, bereits geschieden zu sein, wisse Kieran nicht. Ob sich die Reality-TV-Bekanntheit vielleicht einfach zu sehr auf ihre gemeinsame Zukunft mit Carl Woods freut? Das Pärchen verkündete erst vor wenigen Tagen, dass sie heiraten wollen. OK! gegenüber plauderten die Turteltauben aus, dass der ehemalige Love Island-Kandidat vor seiner Auserwählten auf die Knie gefallen sei und um ihre Hand angehalten habe.

Kieran Hayler
Getty Images
Kieran Hayler
Katie Price, 2021
Instagram / katieprice
Katie Price, 2021
Katie Price und Carl Woods mit ihren Hunden
Instagram / katieprice
Katie Price und Carl Woods mit ihren Hunden
Wem glaubt ihr – Katie oder Kieran?98 Stimmen
12
Ganz klar, Katie – wieso sollte sie lügen?
86
Ich denke, Kieran hat in diesem Fall recht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de