Promiflash Logo
Kommt Dschungelkönigin Ingrid van Bergen zurück ins TV?Gregorowius,Stefan / ActionPressZur Bildergalerie

Kommt Dschungelkönigin Ingrid van Bergen zurück ins TV?

17. Juli 2021, 16:24 - Promiflash Redaktion

Können sich die Fans bald wieder auf Ingrid van Bergen (90) im TV freuen? Die Schauspielerin ist nicht nur im Film- und Seriengeschäft eine echte Größe, sondern auch aus dem Reality-TV nicht wegzudenken. 2009 nahm sie am Dschungelcamp teil und sicherte sich dort sogar die Buschkrone. Seit ein paar Jahren ist es aber stiller um die gebürtige Polin geworden – und das wird sich wohl auch in den kommenden Jahren nicht ändern: Ingrid kann sich ein TV-Comeback nicht vorstellen.

Im Gespräch mit Bild rechnete sie hart mit der TV-Branche ab. Ihrer Meinung nach habe sich im Vergleich zu ihren großen Zeiten viel verändert. "Wir transportieren Sprache, das muss verständlich sein. Viele Schauspieler habe keine richtige Ausbildung mehr, das irritiert mich", ärgerte sich die Synchronsprecherin über die Zustände im Business und undeutlich gesprochene Sätze im TV. Kein Wunder, dass die Frage, nach einer Rückkehr – sei es ins Reality-Geschäft oder in die Filmwelt – für Ingrids Fans eher ernüchternd ausfällt. "Ich denke, nein", meinte sie diesbezüglich.

Erst vor wenigen Wochen hat die Schauspiel-Ikone immerhin auch schon die 90 Jahre vollgemacht und das große Jubiläum ausgiebig gefeiert. Sie habe nicht nur Rosen geschenkt bekommen, sondern ihre Gäste auch ordentlich bewirtet. "Mit Kaffee und Kuchen im Garten", erzählte sie.

Ingrid van Bergen, TV-Bekanntheit
Getty Images
Ingrid van Bergen, TV-Bekanntheit
Ingrid van Bergen, Schauspielerin
Getty Images
Ingrid van Bergen, Schauspielerin
Ingrid van Bergen bei "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein" in Hürth im August 2015
Gregorowius,Stefan / ActionPress
Ingrid van Bergen bei "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein" in Hürth im August 2015
Wünscht ihr euch trotzdem ein TV-Comeback von Ingrid?
46
104


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de