Emma Bunton (45) verrät endlich Details über den schönsten Tag ihres Lebens! Schon seit 2006 ist das Bandmitglied der Spice Girls mit dem Musiker Jade Jones (42) verlobt, den Bund der Ehe hatten die beiden bisher allerdings nicht geschlossen – bis jetzt! Nach knapp 15 Jahren und zwei wundervollen Kindern gab sich das Paar vor wenigen Tagen das Jawort, und zwar ganz still und heimlich. Nun sprach Emma erstmals über ihre Hochzeit mit Jade.

In ihrer Sendung bei Heart Radio schwärmte die Blondine von diesem großen Ereignis. "Es hat lange gedauert… 23 Jahre, aber wir hatten den perfekten Tag, wir konnten die Augen nicht voneinander lassen, es war sehr romantisch", erinnerte sie sich. Denn sie und Jade sind bereits seit 1998 ein Paar. Erst kürzlich gewährte die Sängerin ihrer Community einen Blick auf ihr Brautkleid.

Auf Instagram postete sie ein Bild vom Tag ihrer Eheschließung. Sie schritt in einem weißen, kurzen Kleid mit transparenten Ärmeln und einer riesigen Schleppe zum Altar. Außerdem schmückte ein Blumenkranz das Haar der 45-Jährigen. "Ich schwebe immer noch im siebten Himmel", kommentierte sie den Beitrag, in dem sie ausgelassen lacht.

Emma Bunton bei den Brit Awards 2018
Getty Images
Emma Bunton bei den Brit Awards 2018
Emma Bunton und ihr Ehemann Jade Jones
Getty Images
Emma Bunton und ihr Ehemann Jade Jones
Emma Bunton, Sängerin
Getty Images
Emma Bunton, Sängerin
Glaubt ihr, Emma wird noch mehr Details über ihre Hochzeit verraten?27 Stimmen
19
Ja, bestimmt.
8
Nee, das behält sie bestimmt für sich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de