Was ist nur zwischen Yeliz Koc (27) und Jimi Blue Ochsenknecht (29) passiert? Eigentlich erwarten die beiden aktuell ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Doch die Fans der zwei spekulieren seit ein paar Tagen, ob sich Yeliz und Jimi kurz vor der Geburt getrennt haben, weil die Beauty die Paar-Pics auf Social Media entfernt hat. Jetzt meldete sich Yeliz' Freundin Elena Miras (29) zu Wort und kommentierte öffentlich die aktuelle Lage des Paares.

Jüngst packte nämlich ein Insider Folgendes über die Trennung von Yeliz und Jimi Blue aus: "Die beiden wurden von den ganzen Ereignissen der Schwangerschaft überrannt." Elena kommentierte daraufhin einen Promiflash-Artikel zu diesem Thema. "Sooo eine Lüge. Die Wahrheit sieht ganz anders aus... leider. Yeliz, du machst das alles toll", schrieb die Mutter einer Tochter auf Instagram.

Sieht ganz so aus, als wären Yeliz und Jimi laut Elenas Aussage augenscheinlich wirklich getrennt. Nur der Trennungsgrund scheint ein anderer zu sein. Die zwei brünetten TV-Stars sind seit ihrer gemeinsamen Teilnahme bei Das Sommerhaus der Stars gute Freundinnen.

Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc
Instagram / _yelizkoc_
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht
Elena Miras und Yeliz Koc in "Das Sommerhaus der Stars", 2019
TV NOW
Elena Miras und Yeliz Koc in "Das Sommerhaus der Stars", 2019
Glaubt ihr, dass Elena den wahren Trennungsgrund kennt?13988 Stimmen
12405
Ja, sieht ganz so aus!
1583
Ich wäre mir da nicht so sicher!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de