Promiflash Logo
Ist das der Grund für Yeliz und Jimis angebliche Trennung?Instagram / _yelizkoc_Zur Bildergalerie

Ist das der Grund für Yeliz und Jimis angebliche Trennung?

20. Juli 2021, 12:12 - Veronika Mosdir

Wuchs den beiden etwa alles über den Kopf? Erst im August letzten Jahres machten Yeliz Koc (27) und Jimi Blue Ochsenknecht (29) ihre Liebe offiziell – und dann ging alles Schlag auf Schlag. Nur einige Wochen später zog die einstige Bachelor-Kandidatin zu ihrem Liebsten nach Berlin. Im Februar dieses Jahres folgte dann die Baby-News. Mittlerweile ist die Influencerin im siebten Monat schwanger. Jetzt machen aber plötzlich Trennungsgerüchte die Runde. Ein Insider will erfahren haben: Darum haben sich Yeliz und Jimi angeblich getrennt!

Weil die Brünette fast alle Bilder von sich und dem Moderator im Internet gelöscht hatte, spekulierten die Fans über ein mögliches Liebes-Aus. Eine Quelle bestätigte jetzt gegenüber Bild eine Liebeskrise der zwei und packte weitere pikante Details aus: "Die beiden wurden von den ganzen Ereignissen der Schwangerschaft überrannt", heißt es. Daher soll es zu einigen Reibereien gekommen sein.

Nach einer endgültigen Trennung klingt das aber noch nicht. "Wir hoffen, dass sie die Liebeskrise überstehen", erklärte der Insider weiter. Weder Jimi noch Yeliz äußerten sich bisher zu den Spekulationen. Jedoch teilte die werdende Mutter ein ziemlich kryptisches Zitat im Internet: "Traurig, dass man erst am Ende merkt, wie hinterhältig manche Menschen sind." Außerdem ist die Beauty der ganzen Ochsenknecht-Familie auf Social Media entfolgt.

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc
Instagram / _yelizkoc_
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc
Yeliz Koc in der 26. Schwangerschaftswoche
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc in der 26. Schwangerschaftswoche
Meint ihr, das ist wirklich der Grund für Yeliz und Jimis angebliche Krise?
3836
1092


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de