Promiflash Logo
Liebes-Hammer: Sam Dylan und Rafi Rachek feiern ComebackInstagram / rafirachekZur Bildergalerie

Liebes-Hammer: Sam Dylan und Rafi Rachek feiern Comeback

26. Juli 2021, 16:24 - Promiflash Redaktion

Rafi Rachek (31) und Sam Dylan (30) haben ihren Fans vor wenigen Tagen eine große Überraschung bereitet! Nachdem sich der Bachelor in Paradise-Star und der ehemalige Prince Charming-Boy im Mai offiziell getrennt hatten, sind sie nun wieder vereint. "Mir ist jetzt klar geworden, dass ich nur einen will, und das bist du", schwärmte Sam auf Instagram zu süßen Pärchen-Pics. Im Gespräch mit Promiflash klärt der Kölner allerdings auf: Einen Antrag gab es bei dem Kniefall noch nicht – stattdessen schenkte Rafi seinem Liebsten ein Auto.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de