Was sagt Gerda Lewis (28) eigentlich zu der neuen Staffel von Die Bachelorette? Die Influencerin durfte selbst vor rund zwei Jahren die Rosenverteilerin spielen – und zog mit ihrer TV-Performance zahlreiche Zuschauer vor die Bildschirme. Jetzt schaut sie der diesjährigen Protagonistin Maxime Herbord (26) bei der aufregenden Liebessuche zu und analysierte ihren bisherigen Auftritt nun im Promiflash-Interview: Gerda ist total begeistert von Maxime!

"Ich finde, sie macht das großartig. Ich glaube, dass diese Staffel neben Jessis meine Lieblingsstaffel wird. Sie wirkt echt, natürlich und lustig und weiß, was sie will. Das ist wichtig für diese Show", lautete Gerdas Fazit im Gespräch mit Promiflash. Sie ist demnach hin und weg von Maxime. Einige Fans des Formats hingegen äußerten bereits, dass die brünette Beauty etwas langweilig sei.

"Ich finde Maxime überhaupt nicht langweilig – im Gegenteil! Ich finde sie sehr humorvoll und unterhaltsam", betonte die einstige GNTM-Kandidatin gegenüber Promiflash. Auch dass die gebürtige Niederländerin den Teilnehmer Dario (34) noch vor der Rosennacht nach Hause geschickt hatte, könne Gerda total nachvollziehen.

Bachelorette Maxime Herbord
TVNow
Bachelorette Maxime Herbord
Influencerin Gerda Lewis
Instagram / gerdalewis
Influencerin Gerda Lewis
Dario Carlucci und Maxime Herbord bei ihrem Bachelorette-Einzeldate
TVNOW
Dario Carlucci und Maxime Herbord bei ihrem Bachelorette-Einzeldate
Seid ihr auch so begeistert von Maxime?533 Stimmen
294
Ja, auf jeden Fall! Sie ist eine tolle Bachelorette.
239
Nee, irgendwie nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de