Heidi Klum (48) genießt die Zeit mit ihren Liebsten offenbar in vollen Zügen! Dass das Model ein absoluter Familienmensch ist, dürfte längst kein Geheimnis mehr sein. Immer wieder teilt die Schönheit Schnappschüsse mit Ehemann Tom Kaulitz (31) und ihren Kids. Aktuell nutzt die Truppe die freie Zeit und reist quer durch Europa. Jetzt überraschte Heidi ihre zahlreichen Fans mit süßen Urlaubsgrüßen aus Frankreich!

Via Instagram veröffentlichte Heidi eine Aufnahme, die sie und ihre Familie von hinten zeigt. Total entspannt liegen die Blondine, Gatte Tom und ihr Nachwuchs auf dem Deck einer Jacht. Durch vorherige Bilder lässt sich vermuten, dass auch Heidis Schwager Bill Kaulitz (31) bei der Reise mit von der Partie ist. Wo genau sich die Meute derzeit aufhält? Darauf gibt Heidi mit ihrer Bildunterschrift einen klaren Hinweis: "Bonifacio" – eine Hafenstadt an der südlichen Spitze der französischen Mittelmeerinsel Korsika.

Vor wenigen Tagen meldeten sich Heidi und ihre Reise-Crew noch aus dem französischen Nachbarland Italien. Dort schlenderte die Familie durch die kleinen Gassen der Stadt Rom und erkundete alle Sehenswürdigkeiten. Selbstverständlich sind Heidis Sprösslinge auf den Pics aber stets, wie nicht anders gewohnt, nur von hinten zu sehen.

Heidi Klum mit ihren Liebsten
Instagram / heidiklum
Heidi Klum mit ihren Liebsten
Heidi Klum mit Bill und Tom Kaulitz
Instagram / heidiklum
Heidi Klum mit Bill und Tom Kaulitz
Heidi Klum mit ihren Kids in Italien
Instagram / heidiklum
Heidi Klum mit ihren Kids in Italien
Würdet ihr auch gerne wie Heidi mal quer durch Europa reisen?168 Stimmen
142
Oh ja, das ist bestimmt interessant!
26
Nee, ich verbringe meine Zeit lieber auf Balkonien.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de