Ashley Graham (33) gibt ein Babybauchupdate! Vor wenigen Wochen machte das Model öffentlich, dass es gemeinsam mit seinem Mann Justin Ervin sein zweites Kind erwartet. Seitdem teilte Ashley bereits mehrere Aufnahmen, auf denen sie ihren Babybauch in Szene setzt – meist ohne Kleider oder zumindest in Unterwäsche. Für die neusten Schnappschüsse ihrer Kugel hat sich die Moderatorin aber wieder etwas angezogen!

Auf Instagram veröffentlichte Ashley nun eine Reihe von Bildern, die sie vor mehreren Palmen und dem Meer im Urlaub zeigen. Sie trägt ein gelbes, eng anliegendes Strickkleid, sodass ihr Babybauch darunter besonders gut zur Geltung kommt. Vor allem auf einem Foto, auf dem die 33-Jährige sich leicht zur Seite dreht, wird deutlich, wie groß ihre Kugel schon ist.

Ashleys Fans sind vom Anblick dieser Fotos ganz aus dem Häuschen – in der Kommentarspalte häufen sich nur so die Komplimente. Doch auch einige Promis teilen ihre Begeisterung mit. Dazu gehören unter anderem Helena Christensen und Gigi Hadid (26). Letztere kommentierte: "Atemberaubend."

Ashley Graham im Juli 2021
TikTok / theashleygraham
Ashley Graham im Juli 2021
Ashley Graham, Model
Instagram / ashleygraham
Ashley Graham, Model
Ashley Graham im Juli 2021
Instagram / ashleygraham
Ashley Graham im Juli 2021
Was sagt ihr zu Ashleys neuen Fotos?77 Stimmen
58
Wow, mega!
19
Na ja, ihre vorherigen Bilder haben mir besser gefallen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de