Varunie Vongsvirates gibt seltene Einblicke in ihr Familienleben! Im Oktober 2018 wurden der Schauspieler Owen Wilson (52) und die Unternehmerin Eltern einer Tochter: Das Mädchen hört auf den Namen Lyla. Obwohl das ehemalige Paar über fünf Jahre zusammen war, hat der Drehbuchautor angeblich kaum Kontakt zu seinem Kind. Jetzt postet Varunie endlich mal wieder ein Bild mit ihrem Töchterchen – und dabei wird schnell klar, dass der Spross total nach seinem Vater kommt!

Auf ihrem Instagram-Account teilte die stolze Mutter vor wenigen Tagen einen Schnappschuss von der Babyparty ihrer Freundin Ashlee. Auf dem Foto hält sie ihre Tochter im Arm – und dabei ist die Ähnlichkeit zu Owen kaum zu übersehen: Mit ihren blonden Haaren und ihrer Nase scheint Lyla dem 52-Jährigen wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Varunies Follower sind von dem raren Anblick ebenfalls ganz begeistert. "Wow, dein Mädchen wird einfach so groß", schwärmte nur einer von vielen Usern unter dem Post.

Zuletzt hatte die Unternehmerin im Jahr 2019 im Gespräch mit Daily Mail klargestellt, wie enttäuscht sie von ihrem Ex ist. Owen habe sein Töchterchen nämlich noch nie persönlich kennengelernt – und das, obwohl Varunie ihn angefleht habe, sich um die Kleine zu kümmern. "Er hilft finanziell, aber darum ging es nie", wetterte sie und fügte an: "Lyla braucht einen Vater."

Varunie Vongsvirates mit ihrer Tochter Lyla bei der Babyparty ihrer Freundin Ashlee
Instagram / varunie
Varunie Vongsvirates mit ihrer Tochter Lyla bei der Babyparty ihrer Freundin Ashlee
Owen Wilson, Schauspieler
Getty Images
Owen Wilson, Schauspieler
Varunie Vongsvirates mit ihrer Tochter Lyla im Juni 2019
Instagram / varunie
Varunie Vongsvirates mit ihrer Tochter Lyla im Juni 2019
Wusstet ihr, dass Owen eine Tochter hat?168 Stimmen
104
Ja, klar! Echt schade, dass er mit ihr nicht so viel Kontakt hat.
64
Nein, das war mir neu!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de